Der eigene Song zum Junggesellenabschied

Für einen Tag der Pop Titan sein und am Junggesellenabschied etwas ganz Besonderes erleben? Dann lasst euch in einem der bundesweiten Studios von Singpoint euren eigenen professionellen Song erstellen samt Cover und Fotosession für die ganze Gruppe. Haltet den Abschied mit einem herzergreifenden oder auch lustigen Song fest und schafft ein Stück Erinnerung, welche kein Teilnehmer so schnell vergessen wird.

Das Lied eurer JGA Gruppe im professionellen Glanz

Erlebt einen Tag in einem professionellen Tonstudio und seid für einen Tag der Star wenn es darum geht gemeinsam eine CD aufzunehmen. Entdeckt ungeahnte Talente und wählt aus den verschiedensten Musikrichtichtungen das für euch passende Genre. Auch ungeübte Sänger können mit gekonnten Mixpulten eine tolle Stimme bekommen.

Das Liebeslied für die Braut

Lasst den Bräutigam seiner Zukünftigen ein Liebesständchen singen und verpackt es in ein einzigartiges Cover-Paket mit Liedern in verschiedenen Versionen. Die Überraschung wird perfekt sein mit diesem individuellen Soundtrack.

Das sagen Junggesellen

- "Ein klasse Erlebnis mit professioneller Betreuung und viel Zeit für individuelle Wünsche"

- "Unser Gruppensong ist noch heute das Highlight einer jeden Feier"

- "Ist mal etwas ganz Anderes als eine Tour durch die Innenstadt. Wir konnten so gemeinsam unseren Lieblingssong covern"

--> Termine und Angebote einholen bei Singpoint

Dein JGA-Outfit

Gestaltet euch eure Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied Outfits selbst. Mit eigenen Sprüchen, Slogans und Motiven

  • Junggesellenabschied-Cap
    Teil eines perfekten Junggesellenabschied Outifits. Caps mit Slogans.
    mehr
  • JGA-T-Shirts
    Individuelle Junggesellenabschied T-Shirts zum selber bedrucken und gestalten
    mehr
  • JGA-Buttons
    Junggesellenabschied mit beschriftbaren Buttons und Pins.
    mehr