Dein individuelles JGA Shirt

Junggesellenabschied - Nur für Männer

Stripper mieten

Bei Männern war und ist im Rahmen eines ausgiebigen Junggesellenabschiedes der Gang zu einer Stripperin das Highlight. In einer Privatvorstellung bekommt der Junggeselle ein letztes Mal hautnah zu spüren, was er nicht mehr erleben wird. Aber auch die Frauen holen in diesem Bereich auf. Auf vielen heutigen Junggeselinnenabschieden mieten sich die Mädels einen Stripper. Die engsten Freunde organisieren für Braut oder Bräutigam einen Stripper oder einen Besuch in einer Tabledance Bar.

Damit die Überraschung möglichst groß ist, muss absolute Geheimhaltung bewahrt werden. Wer noch nie eine diverse Buchung vorgenommen hat, sollte sich bei Bekannten erkundigen, ob und wie die Organisation vonstatten gegangen ist. Eine elegantere Variante ist die Suche nach einem Stripper/Stripperin im Internet. Viele Anbieter bieten Videos an und man kann sich in Ruhe für den Favoriten entscheiden. Hierbei ist allerdings nicht Egoismus gefragt. Das Mieten eines Strippers sollte sich vornehmlich an den Vorlieben der Braut bzw. des Bräutigams orientieren. Die Begeisterung wird so natürlich am größten.

Kleine Kostprobe gefällig? Hierzu ein Video:



Wenn Ihr Stripper oder Stripperinnen für euren JGA sucht findet ihr hier eine bundesweite Auswahl.

Dein JGA-Outfit

Gestaltet euch eure Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied Outfits selbst. Mit eigenen Sprüchen, Slogans und Motiven

  • Junggesellenabschied-Cap
    Teil eines perfekten Junggesellenabschied Outifits. Caps mit Slogans.
    mehr
  • JGA-T-Shirts
    Individuelle Junggesellenabschied T-Shirts zum selber bedrucken und gestalten
    mehr
  • JGA-Buttons
    Junggesellenabschied mit beschriftbaren Buttons und Pins.
    mehr