Junggesellenabschied in Düsseldorf

Wer Karneval kennt, der weiß wie sensationell gut Düsseldorf feiern kann. Für Junggesellenabschiede beweist D-Dorf daher einmal mehr, welch tolle Stadt sie für Junggesellen ist. Man kann hier unglaublich viel unternehmen wie kaum in einer anderen Metropole. Nicht nur zahlreiche Bars, Kneipen und Clubs stehen zur Verfügung, sondern auch diverse Veranstaltungen und Events, die es nur hier gibt.

Die meisten Verabschiedungen samt Spielen und Aufgaben beginnen in der Düsseldorfer Altstadt, die nicht nur an Wochenenden sehr belebt ist. Ein idealer Ort für eure Tour. Nirgendwo sonst wird der Bauchladen so schnell leer wie hier. Auch gibt es wohl kaum eine Stadt, in der mehr Junggesellenverabschiedungen gefeiert werden als hier. Düsseldorf ist der Hotspot mit einer grandiosen Stimmung für alle, die feiern möchten.

 

Was kann man in Düsseldorf machen / welche Aktivitäten gibt es?

Holt euch tolle Ideen für Unternehmungen und Aktivitäten für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf. Wir zeigen euch die besten Programmideen, Locations, ausgewählte Lokale und tolle Möglichkeiten eure Zeit gemeinsam zu verbringen.

Wunschsong aufnehmen

Versammelt euch mit eurer Gruppe in einem angesagten Düsseldorfer Tonstudio um euren eigenen Song zu performen und aufzunehmen. Spaß und Freude garantiert.

–> Tonsudio Besuch Düsseldorf

 

Speed Boot mieten

Mit Vollgas über den Rhein als Gruppenevent an eurem Junggesellenabschied. In atemberaubendem Tempo die Kulisse von Düsseldorf entdecken und mit unvergesslichen Actionerlebnissen einen ganz besonderen Tag feiern.

 

Galeon NRW GmbH & Co. KG
Adolf-Vorwerk-Straße 22
42287 Wuppertal
–> Powertours NRW

Wakeboarding in Düsseldorf

Wakeboard und Wasserski Action für eure Junggesellenverabschiedung. Mietet euch eine der insgesamt 4 Seilbahnen und setzt euch anschließend am Grillplatz für ein paar Bier zusammen. Eure Wasser Ski Action in Langenfeld bei Düsseldorf.

 

Wasserski Langenfeld
Baumberger Str. 88
40764 Langenfeld
–> Zum Wasserski Langenfeld

Laser Shooting

Das Laser Tag Game Erlebnis in Ratingen bei Düsseldorf auf 600qm Fläche für den Junggesellen und seine Gruppe. Trefft euch zu einem Match im Dark Light, mit Nebel und heißen Sound. Schweißtreibend und garantiert unvergesslich.

 

FUNKY-TOWN GmbH
Am Rosenbaum 12
40882 Ratingen
–> Zu Ultimate Laser Düsseldorf

Paintball spielen

Lustige und actiongeladene Paintball Session mit der ganzen Gruppen. Kämpft mit- und gegeneinander in großen Indoor und Outdoor Feldern.

Feiern auf der Kirmes

Wenn Ihr Ende Juli euren JGA feiert, ist die Düsseldorfer Kirmes ein Programm-Highlight, welches es einzuplanen gilt. Ein riesiges Schützenfest mit Zelten zum Feiern, Fahrgeschäften und Unterhaltung. Hier bleibt garantert keiner alleine und es wäre ein Zufall, wenn ihr nicht noch andere Junggesellen- und Junggesellinnengruppen treffen solltet.

Düsseldorfer Pubcrawl

Die längste Theke der Welt mit einem Guide erkunden? In jede Bar kommen und spezielle Gruppentarife genießen? Beim Pubcrawl nehmt ihr alles mit und verpasst nichts. Dank eines Insiders, kommt ihr auch in Ecken der Altstadt, die ihr alleine so wohl nie gefunden hättet und leitet euch in Clubs, in denen so richtig die Post abgeht.

Ausgewählte Locations in Düsseldorf für einen Jungesellenabschied

CLUBS UND BARS

Schlüsser Quartier Boheme
Ratinger Straße 25
40213 Düsseldorf

Lousiana
Bolkerstraße 18
40213 Düsseldorf

Maxbar
Bolkerstraße 4
40213 Düsseldorf

Nachtresidenz
Bahnstraße 13-15
40212 Düsseldorf

Mauer Club
Ratinger Mauer 1
40213 Düsseldorf

 

Auch wenn Düsseldorfer und die Gastronomie hier die vielen Gruppen kennen und das Treiben gewöhnt sind, so wird hier immer noch eifrig mitgemacht. Wir können euch an dieser Stelle auch nur ermuntern sich trotz alledem vernünftig zu verhalten und alle Passanten angemessen zu respektieren. Es gibt wohl auch schon Bars, die keine Junggesellenabschiede reinlassen.

Wenn die Tour durch die Innenstadt fertig ist und ihr noch Kraft für Mehr besitzt, könnt ihr das bewegte Nachtleben in Düsseldorf genießen, welches einige sehr angesagte Discotheken beherbergt.

Einmal im Jahr steigt in Düsseldorf auch die sogenannte Rheinkirmes. Wer seinen Abschied in diesen Zeitraum verlegt kann ausgelassen in einem der Bierzelte feiern.