Top Seller

      

Junggesellenabschied - Nur für Männer

Die richtigen Hochzeitssprüche

HochzeitssprücheDie Hochzeit zu feiern ist sicherlich ein wichtiger Anlass, aber sicherlich auch kein ernster, an dem man keinen Spaß haben kann, ganz im Gegenteil. Seine Hochzeit schön zu gestalten, ist den meisten Paaren sehr wichtig, denn immerhin erlebt man solch einen Tag nur einmal in seinem Leben und dann sollte er auch wirklich etwas ganz Besonderes sein.

Was bei einer Hochzeit auf gar keinen Fall fehlen darf, ist ein schönes Motto, das man auch auf die Hochzeitszeitung aufdrucken kann, aber vielleicht auch auf die Einladungskarten und derlei mehr. Schöne Hochzeitssprüche, die man zu diesem Zweck verwenden kann, gibt es in Hülle und Fülle, sodass man, was das angeht, natürlich die Qual der Wahl hat, allerdings gibt es eigentlich immer den einen oder anderen unter diesen Sprüchen, den man besonders toll findet und für den man sich dann auch entscheidet.

Sprüche auch für Gäste

Auch die Gäste auf einer Hochzeit können sich mit verschiedenen Hochzeitssprüchen und dann mit der Hochzeitsrede auseinandersetzen, die sich wunderbar auf einer Karte zu diesem Anlass machen, sich aber auch mit verschiedenen Geschenken sehr gut verbinden lassen, je nachdem, was für ein Geschenk man sich hat einfallen lassen. Für die engsten Freunde sollte man sich lustige Sprüche auch für die Hochzeitszeitung übrig lassen.

Natürlich sollte man auch hier seine Wahl auf das Brautpaar abstimmen und etwas nehmen, was das Paar gut beschreibt oder aber ihm viel Glück für die Zukunft wünscht, im Internet, entsprechenden Büchern aber auch in Geschäften, die Grußkarten führen, findet man oftmals eine sehr große Auswahl verschiedener Sprüche, die hierfür infrage kommen können und oftmals auch noch die eine oder andere ausgefallene Geschenkidee.

Angemessene Hochzeitssprüche zum Mitnehmen

- "Eine Ehe eingehen heißt: Kleine Dinge aufgeben, um größere Werte zu besitzen"

- "Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen" von Henri Fréderic Amiel

- "Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird." von Michael Quoist

JGA Special

Feiert euren Junggesellenabschied einmal anders - In unseren Specials findet ihr originelle Ideen für eine Feier, die ihr nie vergessen werdet.

  • Junggesellenabschied-Cap
    Teil eines perfekten Junggesellenabschied Outifits. Caps mit Slogans.
    mehr
  • Junggesellen Party
    Party bis zum Abwinken mit den besten Freunden am letzten Abend in Freiheit
    mehr
  • JGA-Kurztrips
    Junggesellenabschied feiern in warmen Gefilden. Europas Top Locations
    mehr