Top Seller

      

Junggesellenabschied - Nur für Männer

Die Hochzeitsreise

Der krönende Abschluss für das Brautpaar, wenn es die oftmals anstrengende Zeit vor der Hochzeit, in der so vieles erledigt und geplant werden muss, überstanden und sich endlich das Ja-Wort gegeben hat, ist natürlich immer die Hochzeitsreise oder auch genannt "Flitterwochen", die ganz klassisch zu einer Hochzeit dazugehört, auch wenn leider nicht alle Paare die Möglichkeit haben, diese Reise zu unternehmen. Traditionell fährt das Paar direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen an einen besonders schönen und romantischen Ort, an dem beide sich wohlfühlen und gerne einen gemeinsamen Urlaub verbringen wollen.

Zeit zu Zweit - Zeit für sich selbst

Viele Hotels in den klassischen Destinationen, die oft von Hochzeitsreisenden besucht werden, haben deshalb sogar eigene Angebote für junge Paare, bei denen es besonders romantisch und schön zugeht, sodass das Paar die anstrengende Zeit hinter sich lassen kann und ein bisschen Zeit für sich hat, ehe es sich dem Ernst des Lebens und dem Alltag wieder stellen muss. Die meisten Paare genießen diese Zeit sehr intensiv und nehmen sich für ein oder zwei Wochen einfach einmal Zeit, Spaß zusammen zu haben und das Leben zu genießen, wozu man später im Alltag leider nur noch recht selten die Gelegenheit hat.

Alleine schon deshalb sollte man sich gut überlegen, wohin man seine Hochzeitsreise machen möchte und wie genau man sich diesen gemeinsamen Urlaub vorstellt, damit auch die Reise wirklich perfekt wird und den krönenden Abschluss der Hochzeit darstellen kann, so wie es ja eigentlich auch ihr Sinn und Zweck ist, wenn man sich das Ganze einmal genauer ansieht.

Die schönsten Reiseziele für die Flitterwochen

Jedes Jahr wieder werden die schönsten Ziele für eine Hochzeitsreise gewählt. Doch einige beliebte Klassiker kommen dabei immer wieder vor, einfach weil sie diese gewisse Magie ausstrahlen und alles bieten, was ein e romantische Hochzeitsreise mit sich bringen muss.

Reiseziel 1: Venedig

Venedig bietet mit seinem Flair und seinen romatischen Gondelfahrten alles was ein frisch getrautes für unvergessliche Flitterwochen braucht. Jedes Jahr wieder eine Reise wert.

Reiseziel 2: Paris

Paris gilt als die Stadt der Liebe. Welche Stadt wäre also besser geeignet als diese um seine Hochzeitsreise zu beginnen?

Reiseziel 3: Malediven

Für alle, die ein etwas größeres Budget besitzen, sind die traumhaften Malediven mit ihren perfekten Stränden das Ziel überhaupt.

JGA Special

Feiert euren Junggesellenabschied einmal anders - In unseren Specials findet ihr originelle Ideen für eine Feier, die ihr nie vergessen werdet.

  • Junggesellenabschied-Cap
    Teil eines perfekten Junggesellenabschied Outifits. Caps mit Slogans.
    mehr
  • Junggesellen Party
    Party bis zum Abwinken mit den besten Freunden am letzten Abend in Freiheit
    mehr
  • JGA-Kurztrips
    Junggesellenabschied feiern in warmen Gefilden. Europas Top Locations
    mehr